Grillfest am Vereinsplatz

13.07.2019

70 Jahre Fischerverein Traunsee, unter diesem Zeichen stand unser heuriges Grillfest am Vereinsplatz in Altmünster,

das aus Anlass des 50-jährigen Vereinsbestehens 1999 ins Leben gerufen wurde.

So wie damals konnten die Mitglieder und ihre Partner auch bei diesem Jubiläum die Geldtaschen stecken lassen.

Trotz sehr bescheidener Wetterlage konnten wir rund 120 Mitglieder begrüßen, die dem schlechten Wetter trotzten.

Unsere mittlerweile 4 Zelte die uns wetterunabhängig machen waren nahezu voll belegt.

Die „Grillmeister“ Karl, Christian und Josef verwöhnten die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten und auch

von den süßen Versuchungen wie Kuchen und Torten gab es reichlich zu verkosten.

Bei bester Stimmung und guter Musik wurde reichlich gefachsimpelt und der auch wettertechnisch immer

besser werdende Abend wurde in vollen Zügen bis spät in die Nacht hinein genossen.

Die bereits zum fixen Bestandteil gewordene Tombola war wiederum mit vielen tollen Preisen bestückt und

sorgte für viel Freude bei den glücklichen Gewinnern und Gewinnerinnen.

Resümee der Besucher „wir freuen uns bereits auf das nächste Fest im kommenden Jahr“

Herzlichen Dank gebührt allen Helfern, den vielen fleißigen Händen die bereits am Vortag einen reibungslosen

Aufbau ermöglicht haben, allen Mitarbeitern beim Fest, allen Sponsoren, allen Damen für die mitgebrachten Salate,

Kuchen und Torten und nicht zuletzt auch jenen die beim Abbau nochmal so richtig in die Hände gespuckt haben