4

Terminvorschau...

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der Corona Pandemie und den damit verbundenen Beschränkungen, Auflagen und der

Unsicherheit bei der Planung im Hinblick auf mögliche Verschärfungen bei Erhöhung der Infektionszahlen

hat der Vereinsvorstand entschieden das für diesen Sommer geplante Grillfest abzusagen.

Es ist uns nicht leicht gefallen und wir verstehen dass die Entscheidung für viele enttäuschend sein mag, bitten aber um Euer Verständnis.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am nunmehr wieder geöffneten Vereinsplatz!

Der Vereinsvorstand


 

Das mittlerweile bereits zur Tradition gewordene Nachtfischen im Traunrevier 3 wird in diesem Jahr

am Samstag den 01. August stattfinden.

Es sind dazu wieder alle Saisonlizenznehmer von all unseren Gewässern eingeladen.

Die Veranstaltung ist kostenlos, es bedarf aber einer eigenen Lizenz.

Die Ausgabe der Lizenz erfolgt am 01. August von 18.00 bis 19.00 Uhr auf der Badeinsel in Lambach.

Wir freuen uns auf einen netten Abend und wünschen „Petri Heil“

Der Vereinsvorstand

Fischerunterweisung

Der Fischerverein Traunsee führt auch heuer wieder eine Fischerunterweisung im Namen des Reviers Obere Traun – Lambach mit abschließender Prüfung durch.

 

Ort: Stadtamt 4663 Laakirchen

 

Termin:

Teil 1 – 26.09.2020, 07.30 – ca 13.00 Uhr

Teil 2 – 10.10.2020, 07.30 – ca 13.00 Uhr

 
Voranmeldung per Mail:

All jene, die sich per Mail angemeldet haben, werden bei der Hauptanmeldung bevorzugt behandelt. Im Mail sollte der Name, die Adresse, Geburtsdatum und E-Mail bekannt gegeben werden.

Mail an: unterweisung@traunseefischer.at
  
Hauptanmeldung und Ausgabe der Unterlagen:

Nach dem Jugendfischen am 29.08.2020, 13.00 Uhr – 14.00 Uhr am Vereinsplatz des Fischerverein Traunsee - in 4813 Altmünster (neben Solarbad)

 
Zur Anmeldung mitzubringen sind:

· Ausgefülltes Anmeldeformular - download unter https://www.lfvooe.at/wp-content/uploads/Anmeldung-01-2018-2.pdf

· Passfoto 35 x 45mm – andere Größen können nicht angenommen werden

· 125,-- € (für Leitfaden, Fragenkatalog, Gebühren,…)

· Lichtbildausweis (Reisepass, Personalausweis,…)

· Der Teilnehmer muss persönlich erscheinen (Unterschrift)

 

Voraussetzung:

· Vollendung des 12. Lebensjahr am Tag der Prüfung

· Ausreichende Deutschkenntnisse

 

Es können aus Platzgründen max. 40 Personen an der Unterweisung teilnehmen. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Nähere Informationen gibt es noch am Tag der Anmeldung.

Teil 2 der Fischerunterweisung mit Prüfung.
Die Saison geht nun schön langsam zu Ende. Nun treffen sich die Vereinsmitglieder nochmals am Vereinsplatz und diskutieren über die abgelaufene Saison. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Der letzte Tag im Jahr 2020 lässt sich gemütlich am Vereinsplatz ausklingen. Dazu gibt es Holzknechtnocken und Sekt.