Fischerunterweisung Teil 2 (mit Prüfung)

08.10.2022
Geschafft!
 
Seit 08.10.2022 gibt es in Oberösterreich wieder 39 neue Jungfischer. Unser Verein hat die Unterweisung im Namen des Reviers Obere Traun - Lambach auch heuer wieder organisiert. Die Teilnehmerzahl ist mit 40 limitiert und es musste leider aufgrund des bereits im August ausgebuchten Kurses mindestens 20 Personen, welche das Fischen erlenen bzw beginnen wollten abgesagt werden.
 
Der Kurs wurde an zwei Samstagen abgehalten, wobei am 2. Kurstag die Prüfung abgenommen wurde. Die Prüfung wurde von allen Teilnehmern mit sehr hoher Punktezahl bestanden. 
 
Danke an die Stadtgemeinde Laakirchen für die Bereitstellung des Sitzungssaales und allen Mitwirkenden, welche am Gelingen der Unterweisung beigetragen haben.
 
Petri Heil den Jungfischern!